Benni

 

Rasse: NHD-ZwW ST

Farbe: Wild-Weiss Punktschecke

Geboren: Mai 2012

Gewicht: 1900g

 

Mutter: Satinwidder Lux

Vater: NHD Japaner-Mantelschecke BA

 

Benni ist in Juni 2014 an eine innere Vergiftung durch dysfunktionelle Verdauung infolge einer Atemwegsinfektion gestorben. Wir sind sehr traurig und werden dieses absolut liebe, anhängliche und verschmuste Wesen noch sehr sehr lange vermissen... :( schlaf gut Benni...

Rasse: NHD Satin

Farbe: Creme-Blau Japaner mit weisser Blesse und Schnute

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ein kleines Mäuschen von Snowie... Ich habe sie einfach nur noch tot im Käfig gefunden :( :( :( ich kann es mir absolut nicht erklären :( ich war so schockiert und traurig... Ich werde dich nie vergessen, kleine Snowie-Maus :(

Er hätte Golden heissen sollen...

 

Rasse: NHD Satin

Farbe: Havanna-Sallander

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ein wunderschönes Rammlerchen, das die Reise zu mir leider nicht überstanden hat... :( Es war eine sehr schmerzhafte Erfahrung.

Ich empfinde es so, dass auf diese Seite auch alle Babys gehören, die ihren Kampf leider viel zu früh aufgegeben haben.

Leider gibt es aber Leute, die so seelisch reif sind, dass sie genau auf solche Informationen warten, um endlich Gemeinheiten verbreiten zu können. Deswegen bleibe ich nur bei diesem Text, der die Botschaft vermitteln soll, dass ich keines unserer Babys je vergessen werde.

 

Ich habe um sie gekämpft, die Tierärzte haben um sie gekämpft, sie selbst haben versucht zu kämpfen, aber es hat trotzdem nicht gereicht. Ich werde euch vermissen und nie vergessen, Mäuschen.