Zuchtrammler

Caro

 

Rasse: NHD Satin

Farbe: Separator

Geboren: Oktober 2012

Gewicht: 1900g

 

Züchter: Tanja Binöder

 

Mutter:

Vater:

Taro


Rasse: NHD-ZwW Satin

Farbe: Isabell

 

Mutter: Thori

Vater: Caro

 

Züchter: eigene Nachzucht

Saro

 

Rasse: NHD-ZwW Satin

Farbe: Separator

 

Mutter: Thori

Vater: Caro

 

Züchter: eigene Nachzucht

Kastraten

Khio

 

Rasse: NHD Satin

Farbe: Isabell

Geboren: Juli 2013

Gewicht: 1500g

 

Züchter: eigene Nachzucht

 

Mutter: NHD Satin Isabell (Bonnie)

Vater: NHD Satin Separator (Caro)

 

 

 

Bonno


Rasse: NHD Satin

Farbe: Isabell

Geboren: März 2014

Gewicht: in Aufzucht

 

Züchter: eigene Nachzucht

 

Mutter: NHD Satin Isabell (Bonnie)

Vater: NHD Satin Separator (Caro)







Suffer

 

Rasse: NHD Satin

Farbe: Separator-Weiss Punktschecke

Geboren: Juni 2012

Gewicht: 1700g

 

Züchter: Yvonne Naatz

 

Mutter: NHD Satin Separator Mantelschecke

Vater: NHD Satin Feh Mantelschecke

 

AUSFÜHRLICHE ABSTAMMUNG FOLGT.

 

Suffer ist ein ganz lieber und ruhiger Kerl. Leider hat sich bei Ihm Zahnfehlstellung (sowohl Stufengebiss an den Backenzähnen, als auch Schneidezahnfehlstellung) entwickelt, also wurde er kastriert und jetzt darf er mit Vanea zusammen wohnen. Das Problem mit den Zähnen lässt nicht locker, aber er bleibt definitiv bei mir und wir werden kämpfen bis zum Schluss (der hoffentlich erst in vielen Jahren kommt).

 

Die Zahnfehlstellung ist mit hoher Wahrscheinlichkeit auf einen Rammler von Frau Tanja H. zurückzuführen.

Kalo

 

Rasse: NHD

Farbe: Isabell

Geboren: August 2013

Gewicht: 1900g

 

Züchter: eigene Nachzucht

 

Mutter: NHD Blau, ST, BAT (Sylver)

Vater: NHD Satin Separator (Caro)