!!! Babys ab 4 Wochen ziehen mit ihren aktuellen Einzelbildern auf die Abgabeseite. !!!

Aktuelle Würfe

Lannah & Saro

11.11.2015

Lannah hat heute ihren ersten Wurf mit 4 Babies bekommen :)

Ennie & Saro

11.11.2015

Ennie hat heute ihren ersten Wurf mit 5 Babies bekommen :) alles super, nur die Kunst im Bereich Nestbau ist noch ausbaufähig :)

Salea & Saro

11.11.2015

Salea hat heute absolut vorbildlich ihren ersten Wurf bekommen :) es sind 4 Babies, eins ist relativ klein, hoffentlich kommt es durch :-/

Thori & Taro

11.04.2015

Thori hat nach langem Warten und Hoffen endlich 5 große und starke Babies bekommen :)

 

(Bild vom 18.4.)

 

Es sind:

1x Thüringer, 0.1

1x Thüringer Satin, 1.0

1x Separator, 1.0

2x Separator Satin, 1.1 (1.0 bleibt)

25.04.2015

Die Kleinen sind jetzt 2 Wochen alt und bekommen das erste Video :)

 

02.05.2015

Ein weiteres Video mit 3 Wochen. Es lohnt sich es ganz anzusehen :)

Würfe 2013-2014

Soi & Caro

23.06.2014

Soi hat überraschend heute 3 Babies in ihr ungewöhnliches Nest gelegt :) alle top fit und hoffentlich wird es auch weiterhin so bleiben.

 

Bild vom 25.06.

30.05.2014

Die Kleinen sind auf dem Bild genau 1 Woche alt und sind alle wunderschön :)

 

Es sind:

2x Isabell Satin

1x ?Separator? Satin

07.07.2014

Die Babies sind jetzt 2 Wochen alt und kriegen auch ihr erstes Video :)

 

1x Separator? Satin, 1.0

2x Isabell Satin, 1.1

Thori & Caro

18.6.2014

Thori hat um 20 Uhr ihren ersten Wurf bekommen :) es sind 3 eher einfarbige Babies, von ganz dunkel bis ganz hell.

 

Bilder vom 25.06.

 

Es sind zwei Irgendwas und ein Irgendwas :), ich kann die Farben noch nicht so eindeutig erkennen, aber es geht in Richtung Isabell / hel Thüringer und Orange / Rot - aber ein reiner Satinwurf :))))

02.07.2014

Die süßen Mäuschen sind heute 2 Wochen alt und sind alle wunderwunderschön.

 

Es sind:

1x hell Thüringer / Isabell Satin 0.1 - BLEIBT

1x Separator Satin 1.0 - BLEIBT

1x Thüriger / Orange Satin 1.0 - wird noch beobachtet, bis die Farbe feststeht, werde ich aber vermutlich abgeben

09.07.2014

So sehen wir mit 3 Wochen aus :)

Snowie & Khio

16.6.2014

Snowie hat gegen 10:30 6 Babies ins Nest gelegt :)

Es sind 2 ganz dunkle Würmchen, 1 helles Japanerbaby, 1 Punktschecke mit solcher Zeichnung wie die Mama und 2 ganz helle, vermutlich einfarbige Babies :)

 

1x wild

1x blau mit weisser Nase

1x creme-blau Japaner

1x wild-weiss Punktschecke mit ganz wenig Zeichnung

1x Satin creme-blau Japner mit wenig Zeichnung

1x Satin orange-schwarz Japaner

 

21.06.2014

Das blaue Baby ist leider aus dem Nest rausgekrabbelt und auch wenn ich es nachher noch zurück ins Nest gelegt habe und es die nächsten Stunden noch warm war und gelebt hat, am nächsten Tag fand ich es leider tot im Nest :( einen Tag drauf war das wild-weisse Baby auch immer noch sehr schwach und ist offensichtlich mehrmals an die Muttermilch nicht rangekommen :( trotz den Versuchen, das Kleine bei der Mama und bei Thori anzulegen, hat es nicht geholfen und das arme kleine lag heute leider auch tot im Nest :(

Der Rest wirkt schön stark und satt... Es sind:

1x orange-schwarz Japaner in Satin

1x creme-blau Japaner in Satin

1x creme-blau Japaner

1x wild Satin

 

25.06.2014

30.06.2014

Die Kleinen sind heute 2 Wochen alt geworden :) das Geschlecht kann ich leider immer noch nicht mit ausreichender Sicherheit feststellen. Aber es dauert nicht mehr lange :)

 

Alle 4 Babys werden abgegeben. Reservierungen aber erst wenn das Geschlecht sicher ist.

Orange-schwarz Japaner Satin mit bisschen Weiss an der Nase 1.0

Creme-blau Japaner Satin 1.0

Isabell-blau Japaner mit kaum sehbarem weissem Sternchen 0.1

Wild Satin 1.0

 

07.07.2014

Die Kleinen mit 3 Wochen :)

Bonnie & Caro

26.03.2014

Bonnie hat kurz vor 17 Uhr 7 minikleine Babies bekommen :)

Sie sehen momentan noch alle gleich aus, ich hoffe es ist kein reiner Isabell-Wurf, weil wenn ja, dann werde ich vermutlich bunte Halsbänder verwenden müssen :)

 

02.04.2014

Es sind definitiv alles kleine IsaBällchen - sie schauen alle so aus, wie die 3 auf dem Bild.

 

 

13.04.2014

Es sind 2 Jungs und 4 Mädchen, bei dem kleinsten Baby ist noch nichts zu erkennen.

 

1.1 vorläufig reserviert für Fam. Zinkl

16.04.2014

Die Babys sind mit 3 Wochen leider immer noch viel zu klein für sinnvolle Einzelbilder. Daher Einzelfotos erst in 1 Woche (mit 4 Wochen dann) - auf der Abgabeseite.

Heute kann man sagen - es sind 2 Jungs und 5 Mädels. Das minikleine Mädel ist noch nicht freigegeben. Ganz sicher werde ich min. 1 Mädel behalten.

 

Lori & Caro

20.03.2014

Lori hat kurz nach Mitternacht 5 muntere Babies ins Nest gelegt. Von den Farben her ein sehr interessanter und bunter Wurf :)

Es sind:

1x Creme-Blau Japaner (1.0)

1x Dreipunktschecke (1.0)

1x Thüringer-Weiss Mantelschecke (0.1)

1x Orange-Schwarz Japaner mit Blesse (0.1)

1x ? Isabell/Separator/Lux-Weiss Mantelschecke (1.0)

Aura & Caro

20.03.2014

Aura hat kurz vor 9 Uhr 2 kleine süße Würmchen ins Nest gelegt :)

Es sind:

1x Isabell-Weiss mit Blesse (Holländeransatz) (1.0)

1x Isabell-Weiss Mantelschecke (0.1)

Die vorherigen Würfe (haben bereits alle einen Platz gefunden):

Lori & Caro

28.6.2013

Lori hat um 17 Uhr 5 Babys ins Nest gelegt. Den Kleinen geht´s prima und haben schöne runde Bäuche :)

 

Es sind:

1x Thüringer (0.1)

1x Creme mit weissem Stern und ganz wenig Japaner Zeichnung (0.1)

1x Creme-Blau Japaner

1x Dreipunktschecke mit ganz wenig Zeichnung

1x Dreipunktschecke

Chelsy & Benni

28.6.2013

Chelsy hat am Vormittag 4 Babys bekommen, eins hat leider viel zu früh angefangen zu atmen und ist somit tot auf die Welt gekommen :( 

Beim Nest-Management musste ich am Anfang zwar viel mithelfen und die Kleinen überall suchen, bis ich nach 15 Minuten insgesamt 3 lebende Babys gefunden und zusammengelegt habe, weil die Chelsy aufgrund des einen Babys anscheinend ziemlich verwirrt war, aber heute geht´s den 3 super und haben schöne volle Bäuche und Chelsy kümmert sich Gott sei Dank doch wieder um sie.

 

Es sind:

1x Wild

1x Blau/Perlfeh-Loh (0,1)

1x Blau/Perlfeh-Otter Mantelschecke

Aura & Caro

30.6.2013

Aura hat heute wieder mal 4 minikleine Babys in ein super kuscheliges Nest gelegt und vorbildlich mit Milch versorgt :)

 

Es sind:

1x Isabell mit ganz kleinem weissen Stern (0.1)

1x Isabell-weiss Mantelschecke (1.0)

2x Isabell-weiss Punktschecke mit ganz wenig Zeichnung (1.1)

Bonnie & Caro

14.7.2013

Bonnie hat heute um 14 Uhr 3 gesunde Babies bekommen. Zwar hat sie mit dem Nest bisschen gespinnt, aber ich hoffe, ich konnte sie dann zum Schluss doch davon überzeugen, dass es besser ist, wenn alle 3 in einem Nest und nebeneinander liegen, und nicht jedes woanders friert...

 

Es sind 3x Isabell Satin

 

Bild vom 19.7.2013

Ein Mädchen in Isabell Satin.

 

Bleibt bei mir (oder ihre Schwester)

Sylver & Caro

2.8.2013

 

Schon wieder eine absolute Katastrophe... 3 Babies drin, 2 davon konnte ich leider nicht mehr zum Atmen bringen :( , ein helles Baby habe ich selber aus der Eihülle befreit und, ich weiss gar nicht wie, aber dann doch auch zum regelmäßigen Atmen gebracht... Und nun ist es wieder alleine und Sylver drück ganz deutlich aus, dass sie damit nichts zu tun haben will und es sie auch überhaupt nichts angeht...

Mal sehen, wie es mit dem Kleinen weiter geht... Ich werde auf jeden Fall wieder mal mein bestes geben.

 

Sylver wird nicht mehr verpaart. 

13.8.2013

So, nachdem Sylver schon ab dem 2. Tag deutliches Interesse an ihrem Kleinen gezeigt hat, habe ich es 1x täglich zu ihr gebracht und sie hat es gesäugt, schön abgeleckt und hat immer wieder versucht, ein Nest für das Baby zu bauen :)

 

Fotos vom 9.8.2013

Snowie & Caro

19.8.2013

 

Snowie hat 4 ganz kleine und putzige Würmchen ins Nest gelegt :)

 

Es sind:

1x Schwarz-Weiss mit Holländeransatz und weissen Söckchen

1x Blau-Loh-Weiss Holländerschecke

2x Creme-Blau Japaner? mit Blesse und weisser Nase, Satin? :)

Ein Mädchen in ?Japaner? Satin.

 

bleibt vielleicht hier

Erklärungen

0.1 - weiblich

1.0 - männlich

 

Beispiel: 2.3 = 2 männliche und 3 weibliche Ninchen.